Ihr Urlaub auf unserem Ferienhof im Bayerischen Wald

Erholung der ganz besonderen Art!

Unser traditionsreicher Ferienhof - mit alter, aber noch intakter Mühle - gewährleistet ideale Voraussetzungen um einen unvergesslichen Urlaub im Bayerischen Wald nach individuellen Wünschen zu erleben.

Vor allem unsere ruhesuchenden Gäste genießen die herrliche Alleinlage ohne störenden Straßenverkehr. Von unserem Ferienhof aus können Sie direkt durch die herrliche Natur des Bayerischen Waldes wandern oder mit uns eine geführte Mountainbiketour unternehmen.

Alle unsere Gäste können die gemütliche und überdachte Terrasse, den Grillkamin und den separaten Raum mit Waschmaschine, Bügelgelegenheit und Trockner jederzeit nutzen.

Nach einer ruhigen Nacht frühstücken Sie erholt in der Morgensonne. Der Duft der Natur regte den Appetit an. Abends, bei einer deftigen Brotzeit, schmecken die frischen Eier von unseren freilaufenden Hühnern besonders gut.



Ferien mit der ganzen Familie auf unserem Landhof

Aber nicht nur für Ruhesuchende ist unser Landhof als Unterkunft ideal. Auch für Familien mit Kindern, die einen ruhigen und abwechslungsreichen Urlaub in Bayern verbringen möchten, ist unser Hof zu empfehlen.


Kinder auf dem Ferienhof Pflaumermühle

Kinderspielhaus Ferienhof im Bayerischen Wald


 


Ein besonderes Erlebnis für die Kinder ist das Füttern und Streicheln der Tiere und das Herumtollen im Heu.

Unsere Tiere: Schweine (können leider nicht angeschaut werden), 2 Hunde, Katzen, Hühner

Die Kinder finden bei uns auch einen Spielplatz mit Trampolin, Schaukel, Wippe, Rutsche, Spielhaus, Sandkasten, Tretbulldog, Kettkar usw. Bei Regentagen gibt es Spiele für innen und Bücher.